Gästemeinungen

"Ein kleines Paradies haben Sie hier. Ich wünsche, dass es geheim bleibt - und viele davon erfahren. Danke."

Simone & Roger Tristao Adao

26. Mai 2011

"Sehr gern sind wir zum 4. Mal an diesen wunderbaren Ort "Am Lütten See" gereist. Die herrliche Natur, die besonders herzliche Gastfreundschaft, die sehr gute Küche ... Wir kommen wieder."

Christa und Adolf Reimess, Hamburg + Dr. Carola und Gerhart Puhl, Timmendorfer Strand

29.04.2011

"Wir haben hier zwar nur einmal gegessen, werden die Zeit aber nie vergessen. Es war echt lecker bei euch."

Jelena und Valentin Wissmann

19.10.2010

"... Auch Dank der gemütlichen Unterkunft und dem sehr guten Services war es ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder."

Niklas, Nikola, Ingolf und Astrid

25.09.2010

"In Wiesbaden-Dotzheim sind wir zuhaus ... Für alle, die die Ruhe suchen, die sollten diesen Ort besuchen. Gemütliche Zimmer, sehr gutes Essen, wer ist darauf nicht versessen? Vielen Dank."

Gerd und Heike Adelmeyer

10.09.2010

"Das Haus und der Service waren Klasse. Das volle Verwöhnprogramm. Wir kommen gerne wieder."

Fam. R. Herde

07.09.2010

"Wir haben hier in ganz eigener Atmosphäre den Sommer verabschiedet . Man denke nur an den Ausblick aus der Sauna! ... Bewahren Sie diese Idylle, und gutes Gelingen bei all Ihren weiteren Plänen, vielen Dank!"

Anja und Reiner

05.09.2010

"Nun räumen wir unter Tränen unsere "Wildschweinsuhle" und sagen Adé und Danke für 14 Tage "La Grande Cuisine", feinste Bewirtung und einen unvergesslichen Aufenthalt im idyllischen Forsthaus am See."

Die Freiburger, Fam. Wolf

29.08.2010

"Wir haben uns wohlgefühlt, an Geist und Seele Gewicht zugelegt - sicher auch am Leib. Das Essen war toll, gebratene Maränen - unglaublich gut. Viel Erfolg bei allen weiteren Plänen. Wir hoffen, dass der "idyllische Kern" für immer erhalten bleibt."

Walter Ebert

22.08.2010

"Diese Ruhe, diese Natur - einfach einmalig! Und das Schwimmen in diesem See ... Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen."

Inga und Thomas aus Hannover

22.08.2010

"Durch Zufall sind wir hier gelandet ... wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder ... keine Frage."

Inge und Martin Schall aus München

20.08.2010

"Mein Mann und ich verbrachten hier wunderschöne Flittertage, die schöner nicht hätten sein können. Dank der erholsamen Ruhe, dem Cocktail in der Sauna, dem freundlichen Personal und der Liebe fürs Detail ..."

Katrin und Moritz Kiepe

09.08.2010

"Auf der Suche nach Ruhe sind wir hier gelandet. Für uns ein Idyll, wo der Urlaub mit der Ankunft begann."

Karin und Dieter Bose

29.07.2010

"Hier kann man die Seele baumeln lassen - schöne Natur und überwältigende Stille. ... Radeln, paddeln und baden im glasklaren Wasser. Wir kommen bestimmt einmal wieder."

Thomas und Cornelia Norah aus Krefeld

Juli 2010

"... Jule Mops und Marla Mops haben sich auch sehr wohl gefühlt."

Fam. Rogge mit der Mopsbande

19.07.2010

"Die ausgezeichnete Küche war das Sahnehäubchen der wunderschönen Tage im Forsthaus."

Johanna und Volker Grundwald

17.07.2010

"... Das Essen ist sehr gut . Vor allem liegt es nicht so schwer im Magen..."

Ilona und Dietmar

08.06.2010

"... und ein großer Dank geht an Mutter Erde für diesen wunderschönen Ort mit all seinen Pflanzen und Tieren, für die Vollkommenheit der Natur an diesem See ..."

Thomas und Angela aus Göttingen

Juni 2010

"Südliche Weine und nordischer Fisch: eine tolle Kombination, wie wir mit großer Freude feststellen konnten."

Wolfgang und Christiane Schulz

07.06.2010

"Von hier starten wir unsere nächsten 25 Ehejahre. Der Start, jedenfalls, ist gelungen."

Christiane und Eugen

31.05.2010

"... Deutschland kann so schön sein. ... Das vorzügliche Essen war immer der krönende Tagesabschluss. Dank an den Zauberer am Herd und seine reizende Frau."

Irmtraut und Jürgen Boesler aus Hamburg

07.05.2010

"Die wunderbare Lage des Hauses ist wirklich einzigartig. Wir haben die Ruhe, die Nähe der Natur, die vielfältigen kulturellen Angebote der Umgebung und die angenehme Atmosphäre im Haus genossen."

Familie Hoffmann aus Bemburg

23.10.2009

"Schon zum zweiten Mal verbrachten wir wundervolle Herbsttage hier im Forsthaus am See. In diesem Jahr wurden wir von neuen Wirtsleuten begrüßt und mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, die gewaltige Geschmacksexplosionen auf Gaumen und Zunge hinterließen."

Jörg und Heike nebst Bruce, der Hund

19.10.2009

"Wir haben jede Minute genossen und werden das Forsthaus am See gerne weiterempfehlen."

Birgit Kohlmann und Rainer Schwar aus Henstedt-Ulzburg

04.10.2009

"Ein Fleckchen noch unberührter Natur und Gastlichkeit, wie sie selten zu finden ist, werden uns sicher bald wieder hierher zurück führen."

Waltraud Ledwoch

26.09.2009

"Leider konnten wir dieses Mal nicht in dieser Idylle übernachten. Zum Ausgleich gab es aber ein wieder einmal phantastisches Essen udn viele Erinnerungen. Wir versuchen es weiter und kommen wieder."

Xandra Granest aus Berlin

19.09.2009

"Die, die nicht dabei sein konnten - für die tut es uns aus ganzem Herzen Leid, denn sie haben was verpasst. Die, die nicht kommen wollten - haben nicht gefehlt. Mit denen, die da waren, hatten wir ganz großes Kino ... Auch heute wieder der gleiche unglaubliche gute Wohlfühlfaktor."

Laila-D. und Hansjörg, das Brautpaar

06.09.2009

"Wir werden uns gerne an diese Tage erinnern. Alles Gute für die Zukunft und besten Dank für Ihre Gastfreundschaft."

D. & D. Martin, CH-Basel

05.09.2009

"Wir danken für das Zimmer mit Aussicht - und was für einer! Vor allem danken wir für das oberleckere Essen. Eine so frische, ideenreiche und köstliche Zubereitung der Speisen sucht ihrer Gleichen."

Manfred und Loretta Reimann aus Suckow bei Parchim

05.09.2009

"Liebe Forsthaus-Teilnehmer, Ihr könnt froh sein, dass der Anleger noch steht. Leider sind wir mit sechs Knoten gegen gerammelt. Hat gut gewackelt, aber - Glückwunsch - gute Bausubstanz! ... Auf einen fröhlichen Junggesellenabschied von Göttinger und Lüneburger Jungtalente - und auf mich! Prost und tschöß"

M.

18.08.2009

"Ganz herzlich möchten wir uns für den wunderschönen Grillabend und den gemütlichen Brunch bei euch im Forsthaus am See bedanken, die wir anlässlich unserer Hochzeit bei euch feiern konnten. Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank."

Anna und Flo

10.08.2009

"Wir sind angenehm überrascht wie schön ruhig das Forsthaus doch liegt. Aber am besten waren die Küche und Fam. Habelt sowie der Service."

Edith und Heiner Schwekendiek

Juli 2009

"Es wäre wunderbar, wenn unsere Tour so weiterginge!"

Die Fahrradgruppe des Eifelvereins

30.07.2009

"Wir haben hier von der Gabel in den Mund gelebt ... und nicht nur Literatur, Essen und Gastlichkeit "konsumiert", sondern eine liebenswerte Landschaft entdeckt. Dank und Gruß (bis zur Wiederkehr)."

Eva und Anton R.

24.07.2009

"Nach 20 Jahren wieder in der Gegend - Mecklenburg hat sich sehr verändert. Das Forsthaus auch. Offen nach allen Seiten, sehr freundlicher Service, gutes Essen, guter Wein ... Wir kommen gerne einmal wieder."

Fam. Schröder

18.07.2009

"Dieses alles erleben zu dürfen in einer familären Atmosphäre des hervorragend geführten Forsthauses, das auch individuellen Wünschen gerecht wird, ist für alte Menschen ein unerwartetes Erlebnis. Es scheiden mit einem tiefen Dank nach 2 Wochen ..."

Hannelore und Horst Pätzold aus Rostock

Juni 2009

"Wir danken für alles und wünschen dem Haus und all seinen guten Geistern das Beste."

Ute und Sigurd Rosenburg aus Hannover

Carwitzer KonzerteWorld of Tom SawyerRanger ToursImpressum | Top